Anstehende Veranstaltung

Offenes Elterncafe

Wir freuen uns, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen...! Von 8.00 - 9.30 Uhr steht frischer Kaffee bereit!

Laternenbasteln

In der Zeit von 16.00 - 18.00 Uhr können Laternen für den Martins-Umzug gestaltet werden. Eine Auswahl hängt zuvor in der KiTa aus! Wir freuen uns auf ein Elternteil mit Kind und sind auf die Ergebnisse gespannt!

Tageseltern-Cafe in unserem Familienzentrum

Treffen der Tageseltern in den Räumen unseres Familienzentrums!

Beratung zu Erziehungsfragen/Familienberatung im D...

Frau Makel (Dipl.-Sozialpädagigin) bietet eine offene Sprechstunde an. In der Zeit von 14.00 - 16.00 Uhr steht sie als Ansprechpartnerin für Erziehungs- und Familienfragen zur Verfügung!

Laternenbasteln

Beratung zu Erziehungsfragen/Familienberatung im d...

Frau Makel (Dipl.-Sozialpädagogin) bietet eine offene Sprechstunde an. In der Zeit von 14.00 - 16.00 Uhr steht sie als Ansprechpartnerin für Erziehungs- und Familienberatung zur Verfügung!

Lichterfest

Anlässlich des Martinstages feiern wir auf unserem Außengelände unser alljährliches Lichterfest! Ein Laternenumzug durch Westtünnen steht ebenso auf dem Programm wie das anschließende gemütliche Beisammensein aller KiTa-Familien.

Elternabend "Kinder & Trauer"

Wir freuen uns, eine Mitarbeiterin des Ambukanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Hamm zu begrüßen. Sie wird einfühlsam darauf eingehen, wie Kinder trauern und von uns Erwachsenen unterstützt werden können.

Beratung zu Erziehungsfragen/Familienberatung im F...

Frau Makel (Dipl.-Sozialpädagogin) bietet eine offene Sprechstunde an. In der Zeit von 14.00 - 16.00 Uhr steht sie als Ansprechpartnerin für Erziehungs- und Familienfragen zur Verfügung!

Babysitter-Kurs

Interessierte Jugendliche ab 14 Jahren, die gern Kinder betreuen möchten, erhalten im Familienzentrum am heutigen Tag Informationen rund um die Themen Entwicklung der Kinder, Kommunikation, Beschäftigungsmöglichkeiten, Pflege, Rechte und Pflichten und Umgang mit Konflikten. Der Kurs endet um 16.30 Uhr. Der zweite Teil folgt am 19.11.2019. An diesem Tag findet von 18.00 - 21.00 Uhr ein Erste-Hilfe-Kurs